www.taktklar.de - 11.11.2004
URL: http://www.taktklar.de/go/content.asp?ID=1126
Autor: Christoph Barth (E-Mail: chrisb1@gmx.net)


  "Jörfi" - Ein wunderschöner Junghengst

"Jörfi" ist ein Urenkel der berühmten Hengste Skotti 642 frá Hesti und Nökkvi 260 frá Holmi.

Als ich ihn sah, verliebte ich mich sofort in ihn. Er ist am 26.06.2002 geboren. Jörfi vom Goldbachhof ist ein Mitglied der berühmten Rosenbrunn Familie. Seine vielleicht bekanntesten Vorfahren sind Skotti 642 frá Hesti und Nökkvi 260 frá Holmi.

Jörfi ist ein wunderschöner Falbhengst. Er zeigt alle Gänge und hat einen schönen Tölt und schaufelt beim Tölten. Er hat ein liebevolles Wesen und ein sehr ausgeglichenens Temprament, ist sehr brav, er gibt die Hufe und macht keine Schwierigkeiten am Halfter. Er lebt auf dem Sonnenhof bei Güssing. (Weitere Infos unter +4369912923569)

Links: "Nökkvi 260 frá Holmi". / Rechts: "Skotti 642 frá Hesti".


 


© 2000-2003 2befree Media - Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der 2befree Media