Hintergrund

taktklar


  • Fohlen  von der Feenhöhe - 2019
    [11.05.2019 • Autor: Taktklar Redaktion]
    Gleði von der Feenhöhe




    Gjósta leutet die diesjährige Fohlensaison ein und schenkt uns ein ganz niedliches Scheck-Stutfohlen. Die zuckersüße Gleði von der Feenhöhe lässt sie sich erstmal von nichts aus der Ruhe bringen und töltet mit ihrer Mama um die Wette. Vater :Fagur vom Schlossberg (8,30) Mutter Gjósta vom Odinshof.

    Züchterin und Besitzerin:
    Regine Felsmann-Kraak Islandpferde von der Feenhöhe



    Skaði von der Feenhöhe




    Das zweite Fohlen wurde von uns mit Spannung erwartet. Die Anpaarung von unserer Lukku-Láki Tochter aus einer Álfasteinn Mutter und unserem Fannar Sohn Fagur ist hochinteressant und um so mehr freuen wir uns, dass uns Sónata frá Hellu ein elegantes und temperamentvolles Stutfohlen Skaði von der Feenhöhe geschenkt hat.

    Züchterin und Besitzerin:
    Regine Felsmann-Kraak Islandpferde von der Feenhöhe




    Haben Sie auch ein Fohlen von 2019?
    Dann schicken Sie uns doch einfach ein bis zwei Foto/s und eine kurze Beschreibung (Abstammung, Züchter/Besitzer, Eigenschaften)
    an
    info@taktklar.de