Hintergrund

taktklar


  • Fohlen von der Feenhöhe
    [31.07.2019 • Autor: Taktklar Redaktion]
    Fortuna von der Feenhöhe



    Langbeiniges und sehr elegantes Fohlen von Ragnar vom Lindenhof und der Yngri Tochter Kápa von Osterbyholz. Kosma zeigt, wie bislang alle Ragnar Kinder, sehr viel Tölt, mit sehr guter Tempofähigkeit. Neben ihrer tollen Gangveranlagung und sehr guten Abstammung , gehört Kosma noch zu den seltenen Braunfarbwechsler Schecken.



    Kosma von der Feenhöhe



    Diese Fuchsscheckstute ist eine beeindruckende Tochter aus unserer Farsæl vom Vindstaðir
    MV: Þórarinn frá Oddhóli und dem Álfur Sohn Ragnar vom Lindenhof. Fortuna ist ebenso langbeinig und harmonisch gebaut wie ihre Geschwister und zeigt überwiegen Tölt.




    Kylia von der Feenhöhe



    Langbeiniges und sehr ausdrucksstarkes Stutfohlen! Kylia zeigt vorzugsweise Tölt mit hochweiten Bewegungen und viel Raumgriff. Mit dem perfekten Rundum-Paket ausgestattet, stehen ihr in der Zukunft alle Türen offen!


    Raggi von der Feenhöhe



    Raggi ist einfach traumhaft! Ein wunderschönes Köpfchen, mit großen, freundlichen Augen, eine sehr gute Oberlinie und zudem auch noch sehr vielversprechende Gänge, mit einer sehr guten Hinterhandaktivität. Als potentieller Hengstanwärter hochinteressant!
    Seine Mutter ist die Yngri Tochter Nyngrá vom Wiesenhof und sein Vater Ragnar vom Lindenhof.



    Risi von der Feenhöhe



    Risi ist ein wahnsinnig charmantes Hengstfohlen aus unserer Yngri Tochter Litför von der Krähenweide und unserem Álfur Sohn Ragnar vom Lindenhof. Der schicke Rappe wird sehr groß und verfügt über ein angenehmes Temperament, gepaart mit viel Tölt und Potential.
    Ein wahrer Herzensbrecher







    Lista von der Feenhöhe



    Lista wurde mit besonderer Spannung erwartet und stammt aus einer hochspannenden Anspaarung aus unserer Stammstute

    Litla-Venus frá Sauðárkróki einer Logi frá Skarði Tochter und dem Álfur Sohn Ragnar vom Lindenhof. Der genetische Goldklumpen bringt jede Menge Tölt mit viel Tempo und dazu noch eine schicke Scheckung mit.

    Züchterin und Besitzerin:
    Regine Felsmann-Kraak Islandpferde von der Feenhöhe




    Fluga von der Feenhöhe



    Fluga von der Feenhöhe ist ein imposantes und gangstarkes Fohlen aus der Flugsael vom Vindstaðir und Ragnar vom Lindenhof. Das großrahmige Stutfohlen hat sehr viel Temperament und neben seiner schicken Farbe auch noch jede Menge Tölt mit hochweiten Bewegungen.

    Züchterin und Besitzerin:
    Regine Felsmann-Kraak Islandpferde von der Feenhöhe





    Friður von der Feenhöhe



    Friður ist ein sehr sympathischer und freundlicher Sohn aus unserer nervenstarken Kleópatra. Sein Vater Fagur vom Schlossberg ist ein Garant für erstklassige Reitpferde, mit 1A Charakter und sehr hoher Rittigkeit.

    Züchterin und Besitzerin:
    Regine Felsmann-Kraak Islandpferde von der Feenhöhe