Hintergrund

taktklar


  • Fohlen 2020 - Hofgut Retzenhöhe
    [06.07.2020 • Autor: Taktklar Redaktion]



    Auf dem Hofgut Retzenhöhe gab es in diesem Jahr eine ganze Reihe Fohlen, die es recht eilig hatten auf die Welt zu kommen und so ist der Jahrgang nun fast schon komplett. Die Fohlen sind von Sudri frá Holtsmula, Njördur frá Teigi II und Kristall vom Hofgut Retzenhöhe.

    Und nach dem recht „bunten“ Jahrgang 2019 stellen  
    in diesem Jahr die „Retzenhöher Rappen“ wieder den größten Anteil.

    Neben 8 Rappen gibt es bisher 3 Braune,
    2 Füchse und ein windfarbenes Fohlen,
    das allerdings auch ausschimmeln kann.


    Foto/ Text: Uta Nordmann







    Alf vom Hofgut Retzenhöhe




    Lilly vom Hofgut Retzenhöhe





    Fohlen vom Hofgut Retzenhöhe




    Lukkar vom Hofgut Retzenhöhe




    Gledi vom Hofgut Retzenhöhe




    Fohlen vom Hofgut Retzenhöhe




    Fohlen vom Hofgut Retzenhöhe




    Außerdem hatte die Deckherde von Thrumufleygur frá Alfholar hohen Besuch durch den König der Wälder nebst Gefolge. Da staunten nicht nur die Fohlen.
    Die Fotografin ist sich der Ehre bewusst, solch einen Anblick hat man heute nur noch selten.