www.taktklar.de - 27.03.2009
URL: http://www.taktklar.de/go/content.asp?ID=2881
Autor: Taktklar Redaktion (E-Mail: info@taktklar.de)


  Frühlings-Impressionen von Christine B. Bininda und Nikolaus Bininda

Christine B. Bininda und Nikolaus Bininda gelangen diese tollen Aufnahmen. Folgender Text gehört dazu: "Tanz mit mir in den Frühling möchte ich die Spielebilder der beiden Wallache Hannibal vom Schilcherhof und Leikur vom Strobelhof betiteln – so sah es bei uns am 20.03.09 aus!!! Nun am Wochenende hatten wir zum Teil auch Sonnenschein und auch andere Aktivitäten mit den Pferden, wie die Besteigung eines Podestes oder Freispringen am Platz können stattfinden." (Weitere Fotos: www.Isileidenschaft.de)











 


© 2000-2003 2befree Media - Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der 2befree Media