www.taktklar.de - 09.01.2010
URL: http://www.taktklar.de/go/content.asp?ID=3161
Autor: Taktklar Redaktion (E-Mail: info@taktklar.de)


  Winter-Impressionen von Chantal Jonkergouw


"Winterbilder aus Holland!
Die windfarbene Stute ist eine auf Island gekörte Tochter von Orri fra Thufu, tragend vom Spitzenhingst Kvistur fra Skagaströnd. Sie ist seit einem Monat in Holland (aus Island gekommen) zusammen mit der Falbstute, eine Keilir fra Midsitju-Tochter, tragend vom Elite- und Ehrenzuchthengst Saer fra Bakkakoti. Da kommen im Frühling Spitzenfohlen, beide mit Blup 119 und wir freuen uns darauf. Die Stuten haben eine guten Wetterübergang, weil es schon schneit und friert seit sie in Holland sind!
Und es sind einige von unseren anderen Pferde zu sehen (viele windfarbene, aber alle nur aus Elite-Abstammungen, so wie Eidur fra Oddholli, Feykir fra Hafsteinsstödum, Spuni fra Midsitju und Orri fra Thufu; also auch gutes Material)."
Chantal Jonkergouw, Garderen, Niederlande


 


© 2000-2003 2befree Media - Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der 2befree Media