Cookie Consent by PrivacyPolicies.com




Report
Hinter den Kulissen
[27.12.2012 • Autor: Taktklar Redaktion]
Claudia Duijsens aus Kanada ist begeisterte Fotografin. Hier möchte sie Ihnen einmal zeigen, wie es hinter den Kulissen eines Foto-Shootings zugehen kann ... Sie möchte noch darauf hinweisen, dass ihre Tochter Myrthe nur ausnahmsweise für diese Aufnahmen keinen Helm trägt (ansonsten setzt sie ihn immer zum Reiten auf). Das Shooting wurde aus Freude über Stjarnis Genesung von einer langwierigen Augenkrankheit gemacht. Foto-Shootings

Ein Sonnenuntergang in  Kanada ...
[12.10.2011 • Autor: Taktklar Redaktion]
Foto: Claudia Duijsens.

Auch in Kanada hält der Herbst langsam Einzug und sorgt für ein stimmungsvolles Farbenspiel am Himmel. Dieses tolle Sonnenuntergangs-Foto schickte uns Claudia Duijsens, die mit ihrer Familie und ihren Islandpferden in Hillsburgh, Ontario, lebt.

Herbstliche Morgenstimmung im Münsterland ...
[02.10.2011 • Autor: Taktklar Redaktion]


Der "Altweibersommer" beschert uns zur Zeit wunderschöne Sonnenaufgänge. Da lohnt sich das frühe Aufstehen ...

Von "Taktklar" bis nach Holakot, Akureyri
[27.09.2011 • Autor: Claudia Steuber]

Was passiert, wenn man in der Wüste (Abu Dhabi) lebt, die Isis vermisst und über "Taktklar" zu einer Webseite in Island kommt, die viele tolle Pferde anbietet? Irgendwann trifft man auf ein Pferd (auch wenn man eigentlich keines kaufen wollte - schon gar nicht über Internet noch in Island), bei dem man denkt, das ist es! Lesen.

Colors of Álfhólar
[28.02.2011 • Autor: Sabine Hornung]
Foto: Sabine Hornung

Bei meinem Februar-Aufenthalt in Island habe ich u.a. Sara Ástþórsdóttir auf dem traditionsreichen Gestüt Álfhólar in der Nähe von Hvolsvöllur besucht. Sara leitet die Zucht auf Álfhólar seit über 15 Jahren, bildet die dort gezüchteten Pferde aus und stellt sie auf Zuchtschauen vor. Lesen