Cookie Consent by PrivacyPolicies.com




Sonstiges
[19.07.2020 • Autor: Taktklar Redaktion]
Freude mit Fohlen - Fotos vom Isi-Nachwuchs 2020
Haben Sie auch ein Fohlen von 2020?
Dann schicken Sie uns doch einfach ein bis zwei Foto/s und eine kurze Beschreibung (Abstammung, Züchter/Besitzer, Eigenschaften)
an
info@taktklar.de
     








[31.05.2020 • Autor: Taktklar Redaktion]

Frühling 2020
[14.04.2020 • Autor: Taktklar Redaktion]

Supermond im April 2020
[08.04.2020 • Autor: Taktklar Redaktion]

"Quality & Color 2019" vergeben!
[05.04.2020 • Autor: Taktklar Redaktion]
Die Stute
Bára vom Bergischen Land
erhält den "Taktklar"-Nachwuchspreis
"Quality & Color 2019".
Die von "Taktklar" beauftragte Jury hat sich für
die Mausfalb/Scheck-Stute entschieden.







Die "Taktklar"-Redaktion gratuliert den Züchtern und Besitzern.

"Taktklar" möchte allen Teilnehmern herzlich danken!

Wir hatten insgesamt vier Bewerbungen.

Leider konnten wir zwei Bewerbungen, von in Island geborenen Pferden, nicht berücksichtigen.

Beide Bewerber hatten hervorragende FIZO Gebäudebeurteilungen erhalten und auch das Alter, die Farbe und die Gebäudenote erfüllten die Anforderungen, doch es fehlte eine Gangnote und somit auch die erforderliche Gesamtnote.

Wir hätten die Pferde gerne gezeigt, aber wir konnten die Regeln  im laufenden Wettbewerb nicht ändern.

Für den "Quality & Color 2020" planen wir, die Bewerbungsfrist auf den 31.05.2021 festzusetzen. Die Bewerber können dann auch noch im Frühjahr 2021 auf einer Jungpferdeprüfung oder Körung vorgestellt werden.