Hintergrund
Kopffoto
  • www.taktklar.de
    Maximus von Drei Gleichen - Bewerbung
    [26.11.2022 Autor: Taktklar Redaktion]






    Maximus von Drei Gleichen  EeAa CCcr - Hellerdfarben

    Geboren 28.06.2019
    5-gänger
    V: IS1999187692 - Bekan frá Kolsholti 2
    VV: Faldur frá Syðri-Gróf 1
    M: IS2003284503 - Maxima frá Skíðbakka III
    MV: Góður-Greifi frá Stóra-Hofi


    Maximus ist der super spannende letzte Sohn von Bekan. Er hatte schon als Fohlen ein auffällig schönes Gebäude.
    Charakter, Aufrichtung, Größe, Gangqualität, Bewegung, Ausdruck, Farbe, Stolz - das hat er alles!
    Zu seinem Vater Bekan muss man wohl nicht viel sagen, er wurde viel von namhaften Gestüten genutzt, hat Sich farblich und ganglich toll vererbt und viele interessante Nachkommen hervor gebracht.
    Die Mutter Maxima ist eine Elite (FIZO 8,11) geprüfte Fünfgangstute.


    Maximus wurde am 22. April 22 in Handorf zur Jungpferdematerialprüfung vorgestellt.
    Auf der Jungpferdeprüfung wurden seine starken Beine und die kräftige Statur besonders hervorgehoben. (Röhrbein 21 cm)

    Er ist gekört und in HB1 beim Bayrischen Zuchtverband für Kleinpferde und Spezialrassen eingetragen.

    Züchter: Claudia Zelezny
    Islandpferde
    Drei Gleichen


    Besitzer: Melanie Schlederer
    Islandpferde aus Wallersdorf




  • www.taktklar.de
    Maximus von Drei Gleichen - Abstammung
    [25.11.2022 Autor: Taktklar Redaktion]






  • www.taktklar.de
    Maximus von Drei Gleichen - Materialprüfung
    [25.11.2022 Autor: Taktklar Redaktion]



    Materialprüfung: Handorf 22.04.2022

    Jungpferdebeurteilung

    Noten

    Exterieur:  8,00
    Interieur:   8,20
    Gang :       8,00
    Gesamt:    8,04


    Richterspruch:

    Großrahmiger, kräftiger Junghengst mit starkem Fundament. Raumgreifender, schwungvoller Trab sowie Naturtölt bei viel Energie und guter Mitarbeit.

    Richterinnen: Barbara Frische, Suzan Beuk




  • www.taktklar.de
    Quality & Color 2022 - Bewerben
    [04.10.2022 Autor: Taktklar Redaktion]





    Quality & Color 2022 - Bewerben

    Stuten / Hengste / Wallache
    der Jahrgänge 2018, 2019 und 2020
    können angemeldet werden.




  •