Cookie Consent by PrivacyPolicies.com




Report
Jungpferde in Schweden
[01.05.2009 • Autor: Taktklar Redaktion]

Chantal Jonkergouw aus den Niederlanden besuchte ihre Jungpferde in Schweden. Dabei gelangen ihr tolle Aufnahmen ...

„Auf den Norden ist Verlass…“ – Riding in a Winter Wonder Land
[30.03.2009 • Autor: Taktklar Redaktion]

Während hier in Deutschland der Frühling so langsam aber sicher seine Fühler ausstreckt und die ersten Frühlingsblüher ihre Köpfe aus der Erde strecken, erlebte ich im Norden Islands ein etwas anderes Wetter. Lesen

Winter-Impressionen 2009
[13.02.2009 • Autor: Taktklar Redaktion]
Foto li.: Linda Busch. / Foto mi.: Manuela Peterhansl. / Foto re.: Elisabeth Menke.

Wir danken Ihnen für die vielen schönen winterlichen Fotos zum Thema "Winter-Impressionen 2009"! Da wir in den nächsten Wochen (hoffentlich) erste Frühlingsboten sichten können, haben wir die Winter-Rubrik nun geschlossen. Heute ginngen die letzten Bilder online:  

- NEU: Fotos von Elisabeth Menke
- NEU: Fotos von Manuela Peterhansl
- NEU: Fotos von Linda Busch
- Fotos von Martina Najokat
- Fotos von Ulla Römer-Schmidt
- Fotos von Susan Thomas
- Fotos von Ingeborg Hupp
- Fotos von Jessica Fischer
- Fotos von Christina Medek
- Fotos von Laura Burzel
- Fotos von Anni Echtler
- Fotos von Christine B. Bininda und Nikolaus Bininda
- Fotos von Marye van Aperen
- Fotos von Ruth und Richard Herbel
- Fotos von Tina Derking
- Fotos von Íris Wohlgezogen
- Fotos von Martina Heckele
- Fotos von Alice Scheffel-Heidrich
- Fotos von Claudia Duijsens
- Fotos von Chantal Jonkergouw

Roetgener bunte Herde
[09.02.2009 • Autor: Taktklar Redaktion]
Foto: Bärbel Dohr-Buschmann

... getrennt nach Farben & die Pferdefarben im Wechsel der Jahreszeiten

Josef Dohr schickte uns diese schönen und interessanten Aufnahmen seiner bunten Herde. Weiter.

Schafe und Prinzessinnen
[02.10.2008 • Autor: Sabine Hornung]

Anfang September war ich mal wieder für zwei Wochen in Island – natürlich bei meinen Freunden Christiane und Óli und meinem isländischen Isi Prins  auf dem Hof Egilsstadir1. Nachdem ich dort 2006 bereits bei einem kleinen privaten Schafabtrieb selber Schafe treiben durfte, sollte es dieses Jahr zum großen Reykja Réttir gehen. Ich war schon sehr neugierig auf dieses Ereignis, bei dem es nicht nur um die Schafe geht, sondern auch die Gelegenheit zum Party feiern ergriffen wird. Lesen